Sitemap/Übersicht Rechtliche Hinweise Impressum Kontakt

IRA Kassel 2002

Am 07. Dezember 2002 ist Jamilah bei der IRA in Kassel in der offenen Klasse gestartet. In ihrer Klasse war nur noch eine weitere Hündin am Start. Also war uns der zweite Platz sicher.

Den hat Jamilah auch souverain mit einem vorzüglich (V2) erobert. Die uns ausgehändigten Reserve-CAC und Reserve-CACIB sind leider nicht zu verwenden, da die erstplatzierte T'Pau die Anwartschaften selber benötigt. Schade auch ;=(

Katalog# Name Note
1503 Bulldobas T`Pau V1 CACIB, VDH-Cha.
1504 Abotere's Jamilah V2 Reserve CACIB, Reserve VDH-Cha.

Bewertung

Bei der Gesamten Veranstaltung wurden von den insgesamt 14 Basenjis lediglich zwei Rüden und zwei Hündinnen mit einem vorzüglich bewertet.

Herr Hans Wiblishauser war der Richter.

Reveille Thyme to Fly mit neuem Winterpelz

Die Gäste waren sehr international ;-))